Schnelle Geschirrspülmaschine bei 75 Grad - Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von fischzwo, 17. Apr. 2016.

  1. fischzwo

    fischzwo Mitglied

    Seit:
    17. Apr. 2016
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Einbau-Geschirrspüler der beim 75-Grad-Programm möglichst schnell ist.

    Aktuell habe ich einen Miele-Geschirrspüler der bei 75 Grad fast 3 Stunden benötigt, was mir deutlich zu lange dauert.

    Vielen Dank für eure Tipps und Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2016
  2. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    3.222
    Hat dein GSP kein e turbospeed funktion ?
    LG Bibbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Front und Kanten Nobilia aktuell schnelle Hilfe benötigt !! Küchenmöbel 22. Mai 2017
Suche Mikrowelle für die schnelle Pizza Einbaugeräte 20. Nov. 2014
Warten Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Küchenplanung im Planungs-Board 5. Aug. 2013
Die "schnelle" Küche Küchenplanung im Planungs-Board 5. Mai 2013
Bitte schnelle Hilfe! Küchenaufbau vom Profi, was muss man bei Abnahme akzeptie Tipps und Tricks zur Küchenmontage 8. März 2013
Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion Einbaugeräte 31. Jan. 2013
Ich brauche schnelle Hilfe!!! Küchenplanung im Planungs-Board 14. Apr. 2011
Empfehlung für Küchenzeile mit schneller Lieferzeit Einbaugeräte 3. Feb. 2011