schmaler Syphon für Geschirrspüler

halloween

Mitglied

Beiträge
257
Hallo,

für einen Geschirrspüler an einem separaten Abwasseranschluss ist ja auch ein Syphon notwendig, hat mein KF mir gesagt.

Wir haben extra vom Installateur einen eigenen Abwasseranschluss 60cm neben dem der Spüle erstellen lassen, weil ich das Gluckern des Syphons vom Spülbecken unbedingt vermeiden wollte.

Jetzt ist vor dem zweiten Abwasseranschluss (DN50 wandbündig) ein Unterschrank geplant mit Innenauszügen.

Gibt es ganz flache Syphons, die hinter den Schrank passen? Evtl., wenn man die Rückwand ausschneidet?


Funktionieren die flachen Teile dann auch?
 

halloween

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
257
Sowas habe ich schon gefunden, aber bei einer Bewertung habe ich dann gelesen, dass das Teil wohl die Durchflussmenge nicht schaffen soll und dann Wasser zurückfliesen kann --> Wasserschaden...

Eine einfach Schlaufe nach unten mit dem Spülenanschluss-Schlauch reicht nicht aus?

Hat sowas jemand im Einsatz? Funktioniert das?

31604000000_l.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben