schmaler Syphon für Geschirrspüler

Beiträge
252
Hallo,

für einen Geschirrspüler an einem separaten Abwasseranschluss ist ja auch ein Syphon notwendig, hat mein KF mir gesagt.

Wir haben extra vom Installateur einen eigenen Abwasseranschluss 60cm neben dem der Spüle erstellen lassen, weil ich das Gluckern des Syphons vom Spülbecken unbedingt vermeiden wollte.

Jetzt ist vor dem zweiten Abwasseranschluss (DN50 wandbündig) ein Unterschrank geplant mit Innenauszügen.

Gibt es ganz flache Syphons, die hinter den Schrank passen? Evtl., wenn man die Rückwand ausschneidet?


Funktionieren die flachen Teile dann auch?
 
Beiträge
252
Sowas habe ich schon gefunden, aber bei einer Bewertung habe ich dann gelesen, dass das Teil wohl die Durchflussmenge nicht schaffen soll und dann Wasser zurückfliesen kann --> Wasserschaden...

Eine einfach Schlaufe nach unten mit dem Spülenanschluss-Schlauch reicht nicht aus?

Hat sowas jemand im Einsatz? Funktioniert das?

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.badstern.de%2Fartikelbilder%2F31604000000_l.jpg&hash=a16b6caf1a6d81ca5ee67b9bd903cbf7
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben