Schmale Lange Küche, Eßplatz gesucht

lilatui

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen, bald steht unser Umzug an und es gibt eine neue Küche. Ausgesucht hab ich mir Metod Ikea Ringhult weiß und Arbeitsplatte schwarz Marmoreffekt oder Eichennachbildung. Auch die E Geräte sind alle geklärt.Siemens Dampfbackofen und Mikrowelle, AEG Induktionskochfeld, Siemens Einbau Kühlschrank und Gefrierschrank. Die Küchzeilenhauptseite mit Wassernschluß ist 4 Meter. Im Raum gibt es 2 Türen (eine in den Flur und eine ins Wohnzimmer) , 1 Fenster und in der Ecke einen Kaminschacht. Es scheitert aber im Moment an der Aufteilung. Wir hätten gerne eine Sitz/ Eßmöglichkeit für 2 Personen in der Küche. Nachdem ich jetzt schon ewig rumbastel, hoffe ich hier auf ein paar neue Ideen.
2017-09-26 18.55.39.jpg
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Hallo und :welcome: im Küchenforum!

Du bist für eine Planung im falschen Unterforum gelandet. Bitte erstelle einen vollständig ausgefüllten Beitrah bei Küchenplanung im Planungs-Board. Lies dir vorher im obersten Thread durch, welche Infos alle benötigt werden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben