Fertig mit Bildern Schmale Küche - trotzdem U

ChrisHein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
Rechts
Küche rechts 1. u. 2. Schublade.JPEG
Küche rechts 3. Schublade.JPEG
Küche rechts 4. Schublade Backzutaten.JPEG
 

ChrisHein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
Unter dem Herd
 

Anhänge

  • Küche Herd 1. Schublade.JPEG
    Küche Herd 1. Schublade.JPEG
    234,4 KB · Aufrufe: 93
  • Küche Herd 2. Schublade.JPEG
    Küche Herd 2. Schublade.JPEG
    272,9 KB · Aufrufe: 84
  • Küche Herd 3. Schublade.JPEG
    Küche Herd 3. Schublade.JPEG
    221,3 KB · Aufrufe: 89
  • Küche Herd 4. Schublade.JPEG
    Küche Herd 4. Schublade.JPEG
    164,8 KB · Aufrufe: 85

ChrisHein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
Links MUPL

Papier, grüner Punkt, Bio, Restmüll, Mülltüten
 

Anhänge

  • Küche links Mupl.JPEG
    Küche links Mupl.JPEG
    186,4 KB · Aufrufe: 75
  • Küche links unter MUPL - Dosen.JPEG
    Küche links unter MUPL - Dosen.JPEG
    350,2 KB · Aufrufe: 78
  • Küche links unter MUPL.JPEG
    Küche links unter MUPL.JPEG
    252,1 KB · Aufrufe: 73

ChrisHein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
Links daneben

Besteckschublade selbst eingerichtet
 

Anhänge

  • KÜche links 5. Schublade.JPEG
    KÜche links 5. Schublade.JPEG
    306,9 KB · Aufrufe: 89
  • Küche links 4. Schublade.JPEG
    Küche links 4. Schublade.JPEG
    303,6 KB · Aufrufe: 81
  • KÜche links 3. Schublade.JPEG
    KÜche links 3. Schublade.JPEG
    318,7 KB · Aufrufe: 82
  • Küche links 2. Schublade.JPEG
    Küche links 2. Schublade.JPEG
    269,8 KB · Aufrufe: 91
  • Küche Besteckschublade.JPEG
    Küche Besteckschublade.JPEG
    302,7 KB · Aufrufe: 92

ChrisHein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37

Anhänge

  • Küche Hochschrank oben.JPEG
    Küche Hochschrank oben.JPEG
    175 KB · Aufrufe: 74
  • Küche Hoher Schrank 1.JPEG
    Küche Hoher Schrank 1.JPEG
    170,8 KB · Aufrufe: 74
  • Küche Hoher Schrank 2.JPEG
    Küche Hoher Schrank 2.JPEG
    263,7 KB · Aufrufe: 73

ChrisHein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
Oberschränke mit deckenhohen Türen und ja die Küche ist echt schmal - dafür ist der Veräumen des Bestecks ganz einfach. ;-)
 

Anhänge

  • IMG_3266.JPEG
    IMG_3266.JPEG
    136,2 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_3265.JPEG
    IMG_3265.JPEG
    216,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_3264.JPEG
    IMG_3264.JPEG
    157,2 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_3263.JPEG
    IMG_3263.JPEG
    172,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_3262.JPEG
    IMG_3262.JPEG
    125 KB · Aufrufe: 104
  • Küche Besteck - Spüma.JPEG
    Küche Besteck - Spüma.JPEG
    426,9 KB · Aufrufe: 106

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.940
Nach einem halben Jahr weiteren Denkens und Planens ...
ich hoffe, dass der oder die eine andere das liest

sehr beeindruckend, was ihr gebaut habt, Glückwunsch. Mit IKEA schafft man Stauraum, ohne Zweifel.

Der Terrazzoboden sieht auch wie neu aus, super. Schöne Gewürzesammlung hast du, ich wünsche euch lange Freude mit der neuen Küche.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.145
Ich finde das ist wunderbar geworden :kiss: Wirkt sehr einheitlich und aufgeräumt und die Küche hat sich dennoch den warmen und einladenden Charakter enthalten, der mir von Beginn an so gut gefallen hat.
Und so viele schöne Details- eure Spüle gefällt mir auch sehr gut.
Danke für die vielen Bilder und deinen ausführlichen Bericht!
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Sehr cool geworden! :2daumenhoch:Die Geschirrspülersituation sieht aus wie bei uns, perfektes Einräumen in die Besteckschublade hehe.

@KerstinB oder @menorca , der Thread hat ja doch noch ein besseres Label verdient. ;-)
 

ChrisHein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
Danke für die Komplimente, ich fühle mich mit der neuen Küche auch sehr wohl.
Was noch fehlt, ist ein großes Bild im Eingangbereich, der ist jetzt sehr kahl, aber mit den Zeitschriften war es mir auf Dauer zu unruhig und benutzt habe ich sie leider auch fast nie.


Und nochmal herzlichen Dank für die Verlinkung zu der anderen "höhergelegten" IKEA -Küche damals, das hat sehr geholfen bei der Ideenentwicklung.


Und ja, ich wollte noch fragen, ob ich das Label am Strang irgendwo selbst ändern kann, weil es ist ja nicht mehr "unbeendet". ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
Sehr toll geworden! Man sieht in jeder Ecke die vielen Gedanken, die ihr reingesteckt habt!
Besonders gefällt mir natürlich die Besteckschublade, da sie mich sehr an meine eigene selbstentwickelte Einteilung erinnert! ;-)

Vielen Dank, dass du noch an uns gedacht hast und uns deine Küche zeigst!:rose:
 

ChrisHein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
Deiner ist auch toll, und sieht noch wertiger aus als meiner .... mal sehen, ob ich den mal irgendwann nachbaue, ich bin nämlich nicht ganz sicher, ob meine schmalen Brettchen auf Dauer halten.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben