schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung

shopping

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Wohnort
Deutschland
AW: schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung

:oops:



shopping Blick in die Küche.jpg


lange Zeile.jpg


shopping v vorne.jpg


shopping hochschrank.jpg


shopping halbinsel innen.jpg

Grüsse


shopping
 

Anhänge

  • Grundriß.jpg
    Grundriß.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 145

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung

Ich habe einmal deine Planung etwas verändert und die notwendigen Blenden eingefügt.
Neben der DA würde ich mindestens 10 cm Abstand halt, damit du diese auch gut von oben und den Seiten gut reinigen kannst. Die Oberschränke wirken sehr massiv. Benötigst du wirklich soviel Stauraum?

Die Unterschränke soweit möglich und sinnvoll angepasst.

Den BO habe ich mit dem Vorratsschrank getauscht, da ich finde, dass es so optisch besser aussieht.

Die Stangengriffe haben mich aufgrund der vielen Auszüge und verschiedenen Ausrichtungen - einmal quer und einmal längs - nicht überzeugt. Ich habe dir einmal kürzere Griffe eingeplant.

Es kann sein, dass du meine Planung nicht öffnen kannst, da ich die neueste Alno -Version benutze.
 

Anhänge

  • Shopping_Mela.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 116
  • Shopping_Mela.POS
    23,6 KB · Aufrufe: 123
  • Shopping_Mela_Grundriss.JPG
    Shopping_Mela_Grundriss.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 140
  • Shopping_Mela_HS.jpg
    Shopping_Mela_HS.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 133
  • Shopping_Mela_Zeile.jpg
    Shopping_Mela_Zeile.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 129

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben