Schlichter Herd gesucht

Maria68

Mitglied

Beiträge
40
Guter, schlichter Herd gesucht

Liebe Forums-Leute,

nachdem ihr mich bei der Planung meiner Küche so tatkräfting unterstütz habt (:rose:, Bilder folgen) bitte ich nochmal um Hilfe:

Meine Mutter sucht einen Einbau-Herd ohne viel Schnick-Schnack, aber gut und solide. Ich habe mich im Netz schon umgeschaut, da kann ich einen solchen nicht finden, die haben alle viel zu viele Extras.

Habt ihr eine Idee? Budget ist um die 1000.-, bei der Platte möchte sie Induktion ; da muß sich doch was finden lassen, oder?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Schlichter Herd gesucht

Ich würde unbedingt den BO mit Pyrolyse empfehlen - hast Du Dir mal angeschaut was Neff zu bieten hat?
 

Maria68

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
AW: Schlichter Herd gesucht

Hallo Vanessa,

ich selbst habe seit kurzem einen Neff mit Pyrolyse . Meine Ma mag aber einen quasi "ohne alles". Das ist ja mein Problem bei der Suche, dass es nichts Schlichtes gibt.

LG
Maria
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Schlichter Herd gesucht

Zur Orientierung mal bei einem bewährten Internethändler geschaut:

Hier ist das günstigste Einbauherdset mit Induktion : Gorenje 624,90€.

Allerdings kann ich Vanessa nur zustimmen: Pyrolyse ist etwas sehr Feines!
 

Markimark

Mitglied

Beiträge
7
AW: Schlichter Herd gesucht

Sehr schwer einen Herd zu finden der schlicht ist. Ist total unüblich, dass Hersteller ein schlichtes Design anbieten.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Schlichter Herd gesucht

Ich hab einen Backofen von Gorenje und bin sehr zufrieden. Ist aber kein einfacher, der hat schon ein paar Programmen mehr. ;-)

LG
Sabine
 

Maria68

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
AW: Schlichter Herd gesucht

O.k., ich schaue mich bei Gerenje weiter um.

Der Siemens -Ofen ist zumindest ohne Chichi, das ist schon Mal super. Ist er denn auch qualitativ zu empfehlen?

Und dann fehlt hierzu noch ein Kochfeld...

Was würde ich nur ohne dieses Forum tun?

LG
Maria
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben