Schlichter Herd gesucht

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Maria68, 10. Sep. 2012.

  1. Maria68

    Maria68 Mitglied

    Seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    40

    Guter, schlichter Herd gesucht

    Liebe Forums-Leute,

    nachdem ihr mich bei der Planung meiner Küche so tatkräfting unterstütz habt (*rose*, Bilder folgen) bitte ich nochmal um Hilfe:

    Meine Mutter sucht einen Einbau-Herd ohne viel Schnick-Schnack, aber gut und solide. Ich habe mich im Netz schon umgeschaut, da kann ich einen solchen nicht finden, die haben alle viel zu viele Extras.

    Habt ihr eine Idee? Budget ist um die 1000.-, bei der Platte möchte sie Induktion; da muß sich doch was finden lassen, oder?
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Schlichter Herd gesucht

    Ich würde unbedingt den BO mit Pyrolyse empfehlen - hast Du Dir mal angeschaut was Neff zu bieten hat?
     
  3. Maria68

    Maria68 Mitglied

    Seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    40
    AW: Schlichter Herd gesucht

    Hallo Vanessa,

    ich selbst habe seit kurzem einen Neff mit Pyrolyse. Meine Ma mag aber einen quasi "ohne alles". Das ist ja mein Problem bei der Suche, dass es nichts Schlichtes gibt.

    LG
    Maria
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: Schlichter Herd gesucht

    Zur Orientierung mal bei einem bewährten Internethändler geschaut:

    Hier ist das günstigste Einbauherdset mit Induktion: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|€.

    Allerdings kann ich Vanessa nur zustimmen: Pyrolyse ist etwas sehr Feines!
     
  5. Maria68

    Maria68 Mitglied

    Seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    40
    AW: Schlichter Herd gesucht

    Und Gorenje kann man nehmen/empfehlen?

    LG
    Maria
     
  6. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.431
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    AW: Schlichter Herd gesucht

    Schau dir mal den an:

    Siemens HB 21AB520
     
  7. Markimark

    Markimark Mitglied

    Seit:
    10. Sep. 2012
    Beiträge:
    7
    AW: Schlichter Herd gesucht

    Sehr schwer einen Herd zu finden der schlicht ist. Ist total unüblich, dass Hersteller ein schlichtes Design anbieten.
     
  8. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Schlichter Herd gesucht

    Ich hab einen Backofen von Gorenje und bin sehr zufrieden. Ist aber kein einfacher, der hat schon ein paar Programmen mehr. ;-)

    LG
    Sabine
     
  9. Maria68

    Maria68 Mitglied

    Seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    40
    AW: Schlichter Herd gesucht

    O.k., ich schaue mich bei Gerenje weiter um.

    Der Siemens-Ofen ist zumindest ohne Chichi, das ist schon Mal super. Ist er denn auch qualitativ zu empfehlen?

    Und dann fehlt hierzu noch ein Kochfeld...

    Was würde ich nur ohne dieses Forum tun?

    LG
    Maria
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einbauherd mit Kochstelle Einbaugeräte 3. Dez. 2016
Status offen Erstplanung für moderne Loftküche mit "Problem-Holz-Küchenherd" Küchenplanung im Planungs-Board 8. Nov. 2016
Neuer Herd Einbaugeräte 18. Okt. 2016
Elektroherd anschliessen - probleme Montage-Details 10. Okt. 2016
1000 €: Herd-Ofen-Kombi und Geschirrspüler? Teilaspekte zur Küchenplanung 17. Sep. 2016
Induktionsherd AEG HKM85411XB anschließen Elektro 16. Sep. 2016
Einbauherd, Spülmaschine, Boiler - sichere Installation Elektro 24. Juli 2016
Induktionsherd Voll- /Flex- oder Standardinduktionsfeld Einbaugeräte 20. Juni 2016

Diese Seite empfehlen