Fertig mit Bildern Schlauchküche wird zu Stauraumwunder, wertvolle Tipps erbeten

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.615
Wohnort
Perth, Australien
ganz abgesehen von der Optik, einen "nackten Boden" kann man ruckzuck wischen, Eigelb auf dem Teppich ist eine größere Aktion.
 

Kaiks

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
23
Sockel 5 cm, Schränke unten und oben jeweils 90 cm

Der Läufer war auf den vorigen Bildern auch schon zu sehen ;-) Fällt auf dem neuen Bild vllt etwas mehr auf, in echt gliedert er sich gut ein.
Der ist 100% Poly und soll einfach den Boden vor Überschwemmungen schützen, wenn man unbemerkt ne vollgelaufene Schüssel aus der Spüma nimmt oder das Kind meint, sich 10 min die Hände waschen zu müssen. Das neue Clickvinyl zieht zwar noch einmal stärker an als das alte, aber eine stehende Pfütze würde es trotzdem auf Dauer nicht aushalten.

Von der Optik wollen wir auch nicht „absehen“, sondern sie gefällt uns sehr gut und bringt etwas coziness. Der Holzboden liegt ja auf der ganzen Etage durch und bis aufs Kinderzimmer haben wir sonst nirgendwo einen Teppich ;-)
 
Beiträge
1.714
Das sieht insgesamt wirklich hübsch aus. Ich persönlich hätte die Müllösung und den Spülenunterschrank anders gemacht (echter MUPL plus Auszug untendrunter und unter der Spüle auch Auszüge).

Aber die ganze Küche incl. Fliesen, Wandfarbe und Einrichtung finde ich sehr hübsch und gemütlich.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben