Schlauchbrausenführung, Schmutzfilter ?

MonaLis

Mitglied

Beiträge
101
Hallo,
ich wollte fragen, ob eine Schlauchbrausenführung, wie diese von Blanco , zu empfehlen ist:
Blanco: Küchenplaner-Magazin

Die gleiche Frage habe ich zu einem Schmutzfilter, der zwischen dem Eckventil und dem Armaturanschlussschlauch montiert wird. Taugt er was?

Gruß
Mona
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Schlauchbrausenführung, Schmutzfilter ?

Ob ein Schlauchabweiser sinnvoll ist, hängt von der Einbausituation ab.

Von den zwischengebauten Filtern halt ich nicht viel. Besser sind Filtereckventile. Ob überhaupt zusätzliche Filter sinnvoll sind, hängt von der bauseitigen Installation ab.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben