Schienensystem auf Glasrückwand

tom12342

Mitglied

Beiträge
22
Hallo,
unsere Küche ist letzte Woche geliefert worden. Es ist eine Nolte (die genau Bez weiss ich jetzt grad nicht, Schichtstoff mit einer Umlaufkante, das dann aussieht wie Glas). Uns gefällts super. Vielen Dank nochmals an die vielen Vor- und Ratschläge von Euch.
Da die Kücke komplett Weiss ist, soll jetzt noch ein wenig Farbe rein. Die Nischen-Rückwand (Spüle/Oberschränke) soll mit einer farbigen (vermutlich roten) Glassplatte versehen werden (270*50cm). Dazu soll dann ein Schienensystem kommen, wo man nützliche und unnütze Sachen aufbewahren kann. da die Bohrlöcher ins Glas müssen, brauchen wir voher das Schienensystem. kann jemnd von Euch eins empfehlen?
Gute Qualität und möglichst wenig Bohrlöcher.
Die Glasplatte ist beim Glaser auch nicht übermässig teuer: 210 Euro/m2. Einbau 80 euro.
Gruss
Tom
 

tom12342

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
AW: Schienensystem auf Glasrückwand

Hallo, hat denn keiner von Euch ein gutes Schienensystem, das er mir empfehlen kann?
Danke und Gruss
Tom
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Schienensystem auf Glasrückwand

Linero 2000 von Kesseböhmer zum Bleistift
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben