Schicker Kühlschrank freistehend

Sxneidi01

Mitglied

Beiträge
2
Schicker Kühlschrank freistehend

Hallo Leute,

ich und meine Freundin haben nur so einen kleinen Kühlschrank mit ca 65 Litern. Der reicht uns im Alltag einfach nicht aus. Wo ich noch Single war ging das noch.

Leider haben wir nicht so viel Platz und nun überlegen wir uns in unseren Wohn/Kochbereich einen zusätzlichen Kühlschrank hinzustellen. Kennt Ihr da passende, schicke und leise Modelle?

Besten Dank
 

Isabel704

Mitglied

Beiträge
144
Wohnort
nördl. Harzvorland
Hallo, damit hier jemand helfen kann, brauchen wir die Maße des zur Verfügung stehenden Platzes und vielleicht ein Foto, wo der Kühlschrank stehen soll.
 

US68_KFB

Mitglied

Beiträge
605
Wohnort
Oberfranken
Such dir was aus. Vom begehbaren Getränkekühlschrank 2x2x2m bis zum Retro-Gerät in VW Bully Optik.

Kaufst du ein Auto auch so, wie du einen Kühlschrank kaufen willst? Vor allem wichtig, wieviel darf er kosten.
 

Anhänge

  • k1.jpg
    k1.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 25
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben