Fertig mit Bildern Schicke offene aber alltagstaugliche Küche

Küchentempler

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Ja, ist eine Nobilia Lux Magnolia mit Maxi Schränken geworden. MUPL fand ich bei den Inselschränken 90/100/90 nicht überzeugend und hab ein Blanco Select Orga unter die Spüle gepackt.
 

Küchentempler

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Zeilenraster ist 1, 2,5, 2,5 ohne Innenauszüge. Bisher noch die einfachen Schubladen mit Holz bzw. Kunststoff Orgasystem. Kommen jetzt wo es Sinn macht noch die originalen Glasverstärkungen rein, die sind bei der Bestellung irgendwie verloren gegangen.
 

Küchentempler

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23

Hier noch die finale Gerätelist:


Gefrierschrank Liebherr GNP 3255 Premium NoFrost (Abstellkammer)

Kühlschrank Liebherr IKBP 3550-20

Mikrowelle Miele M 6262 TC

Backofen Miele H 6800 BP

Geschirrspüler Miele G 6865 SCVi XXL

Unterbaubecken Franke Kubus KBX 110-55

Armatur Herzbach Design iX

Induktionskochfeld Gaggenau CI 292 100

Deckenhaube Novy Pure'line 6844

Mauerkasten Berbel BMK-L 150

Steckdose für Insel EVOline BackFlip
 

Tanja.Bee

Mitglied

Beiträge
404
Ich bin auch auf das Hellblau hereingefallen;-)

Tolle Kombi - magnolie und Café imperial, wie bei mir, ich erfreue mich immer noch dran.

Viel Spaß in der neuen Küche!:2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben