schicke, bezahlbare Wandarmatur ?

mozart

Spezialist
Beiträge
5.207
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
hat jemand eine Bezugsquelle für eine funktionierende, schicke, bezahlbare und ggf. schwarze Wandarmatur für die Küche?
Ich finde nur Dornbracht Lot, die ist alles, nur nicht bezahlbar. Bei Vola habe ich erst gar nicht geschaut, Steinberg hat nichts, ich weiß nicht weiter, hilfe....
 

mozart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.207
Wohnort
Wiesbaden
Ja, alles durchgesehen-die haben den güldenen Schwan (geil), aber keine möchtegernbauhaus-Wandarmatur...
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
381
Wohnort
Heilbronn
Schau mal bei Fima Carlo-Frattini, die sollten was entsprechendes haben, gibt's (falls ihr keine Bäder anbietet) über den Sanitärfachhandel.
Sollte nicht KWC auch was haben?!
 

mozart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.207
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
danke für die Tips-leider findet sich nichts passendes, also wird es die Lot.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben