Schichtstoff von Haecker macht einen "billigen" Eindruck?

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Och Mensch :-\ Ich hoffe ihr gewöhnt euch dran und mit der Zeit findet ihr es schöner.
Robust ist es auf jeden Fall.
Vielleicht die Lampe gegen eine mit Kaltlicht tauschen? Dann wirkt es weniger rosa/gelb?
 

oliverwei

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
282
Wohnort
Offenbach
Wegen der Qualität schaue ich ja noch.

Die Farbe muss in erster Linie meiner Mutter gefallen, das passt sicher. Es sind auch noch nicht die richtigen Lampen und die Einrichtung da, da wirkt das nochmal anders.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Av2065 ist nicht samtig ,sondern glatt.
Samtiger ist die AV2035 weil matt lackiert.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Av2065 ist nicht samtig ,sondern glatt.
Samtiger ist die AV2035 weil matt lackiert.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Unabhängig davon ob das jetzt bei oliverwei stimmt oder doch womöglich nicht, ich finde das bei Häcker einen großen Nachteil, dass die Farben nur Nummern und keine Namen haben, deren Logik sich für den Käufer nicht erschließen kann.
Da können so leicht Zahlendreher und Fehler im Auftrag entstehen, die der Kunde auch bei sorgfältiger Kontrolle übersehen kann.
Siehe hier: eine von vier Zahlen anders, und schon ein ganz anderes Material. Das ist doch wirklich unpraktisch!
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Nur die Frontart (und somit das Frontmaterial) hat Nummern, die Farben haben durchaus Namen (z.B. polarweiß, perlgrau etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Ja, stimmt, grad nochmal geschaut, aber auch das ist verwirrend.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Bisher haben wir nur Muster da, die (Ausstellungs-) Küche ist aber bestellt ;-)
 

Lisa90

Mitglied

Beiträge
467
Wann soll sie kommen? Für unsere Entscheidungsfindung wäre es toll mal ein Bild von so einer Küche zu sehen :kiss:
 

Lisa90

Mitglied

Beiträge
467
Super danke :rose:
Kannst du mir als Profi verraten, wann sich die Preise von Häcker aus dem Jahr 2016 ändern? Zum 01.01.2017?
Und ist das normal das ein 40er/80er Schrank bei Häcker teurer ist als ein 50er/100er? LG:-\
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Grundsätzlich liefert Häcker das Sortiment einer Kollektion (also z.B. des Sortiments 2016) nur bis Ende Februar des Folgejahres zum gleichen Preis aus. Bestellbar meist bis 31.12. des Kollektionsjahres.

Aufträge, die Neuheiten enthalten oder über diese Frist hinausgehen, werden dann nach der dann aktuellen Kollektion abgerechnet.

Wie meinst du das mit den Schrankpreisen? Grundsätzlich hat ein Schrank erstmal keinen Preis sondern einen Punktwert - erst nach der Blockverrechnung ergibt sich dann ein Preis.
 

Lisa90

Mitglied

Beiträge
467
Hallo @moebelprofis
Danke für die Auskunft:rose:
Wegen dem Preis: Wir hatten in unserem ersten Angebot 1x100er und 2x50er US
Nun haben wir uns für 1x40er und 2x80er entscheiden. Letzteres ist nun 300€ teurer als die erste Variante ???:rolleyes:
LG
 

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Hi, Danke für die Bilder der fertiggestellten Küche. Wie zufrieden seid ihr mit der Front und der Küche an sich? Vielen Dank schonmal vorab :-)
 

oliverwei

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
282
Wohnort
Offenbach
Hallo, die Küche wird erst Ende März in Gebrauch genommen, daher gibt es noch keine Erfahrungen.
 

oliverwei

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
282
Wohnort
Offenbach
Lampen hängen auch noch keine... Wobei ich die Lichtfarbe nicht nach der Küche richten wollte sondern nach dem persönlichen Geschmack bzw. Wohlbefinden. Die Küche wird auch verschiedene Lichtquellen haben (natur, LED der Unterbauleuchte, Halogen von der Decke)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben