Schichtstoff polieren?

heiteck

Mitglied

Beiträge
197
Wohnort
S-H
Hallo.

Der Küchenmonteur hat uns ULTRA GLOSS Superpolish "Der Frack für den Lack" dagelassen, ein paar Tücher und ein Infoblatt von RWK "Pflegeanleitung für Möbelfronten mit hochglänzenden Oberflächen". Ich habe also alle Lackfronten poliert und festgestellt, dass die ja richtig viel schön glatter werden - nach Aushärtung. (Die Mikrowellenklappe habe ich ausgelassen, weil die wg. eines Risses am Griff noch ausgetauscht wird. Und so kann ich den Unterschied fühlen ;-). )

Weil da steht: "hochglänzende Oberflächen", frage ich mich, ob ich das wohl auch bei den Flächen hätte tun sollen, auf denen Schichtstoff glänzt (nicht alles ist Lack, was in unserer Kücke glänzt)?

Hätte ich? Soll ich noch?

Gruß,
Heiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Schichtstoff polieren?

bei den Schichtstoff glänzenden Fronten würde ich es in keinem Fall versuchen... da gibt es nichts aufzupolieren..... nur zu verkratzen....

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben