Schichtstoff gegen Lack

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Schichtstoff gegen Lack

Hallo Menorca,

schaut gut aus. :2daumenhoch:

beim letzten Bild sind doch diese Hängeschränke, gell.

Oben sind Drehtüren und unten ???????

Schublade kann ja nicht sein, aber sind das Klappen oder so?????
 

steffi150

Mitglied

Beiträge
1
Wangen in Lack

Hallo zusammen,
mh, also erstmal, ich bin neu hier und habe eine Frage zu Wangen in Lack und klinke mich hier einfach mal ein (oder muss/ kann ich ein neues Forum, Beitrag starten???).
Wir haben uns für eine ALNO Lackküche Hochglanz entschieden, unser Verkäufer will uns jetzt erzählen, Lackwangen benötigen wir nicht, ich finde aber, dass das besser aussieht. Diese wurden uns jetzt für 2700 Euro Mehrpreis angeboten (wir haben eine kleine Küche mit 9m² die Wangen wären an 2 Hochschränken 60*140 rundherum 5cm dick als Rahmen und bei einer L-Formküche an 2 Seiten. Bei dem Preis bin ihc gelinde gesagt geschockt....Wer kann hier helfen?
Lieben Dank Steffi
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Schichtstoff gegen Lack

Steffi, die Wangen von Alno in der Ausführung Hochglanz-Lack kosten wirklich viel Geld...

die Lackierung ist es aber auch Wert.;-)

Die Alternative Lack als Front und Wangen in Schichtstoff-Hochglanz, so wie es dir angeboten wurde, würde ich mir persönlich auch nicht gefallen...

Man könnte, wenn es günstiger werden soll, die Fronten im Lackbereich und das Umfeld (Wangen, Korpus etc) in einer anderen Farbe und matt wählen.

Alno bietet da ja eine Menge an...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben