Schichtstoff APL in Betonoptik?!

heuschnupfe

Mitglied

Beiträge
72
Hallo,

wir planen gerade unsere weiße hochglanz Häcker Küche und sind momentan etwas unschlüssig, was die APL angeht.

Unser KFB hat momentan eine (unruhige) APL in dunkler Holzoptik eingeplant.
Da wir aber eine Holzdecke (Buche), Esszimmermöbel (Kiefer), Wohnzimmer (Nussbaum), Kaminzimmer (Akazie) haben, möchte ich eigentlich nicht noch ein Holzdekor in den offen Wohn/Essbereich/Küche einbringen.

Wir würden gerne Vinyl in Esszimmer und Küche verlegen und das in einem dunklen/grauen Ton.
Was denkt ihr, passt eine APL in Betonoptik dazu?! Und wie ist diese zum reinigen, pflegen, etc?!
Auf unsere jetzigen APL (Schichtstoff -glatte, dunkle Holzoptik) sieht man jeden Wasserfleck und jede kleine "Messerverfehlung":-[;-). sowas möchten wir gerne vermeiden...

hat jemand erfahrungen mit (häcker) apl in betonoptik oder kann sonst eine apl aus dem häckerprogramm empfehlen?!

danke und grüße:rose:
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Schichtstoff APL in Betonoptik?!

Hab schon alle Varianten verplant und keine Probleme
damit.
Beton dunkel ist vielleicht etwas Fleckempfindlicher ,so wie
alle dunklen Oberflächen.
Beton grau finde ich am neutralsten.
Ist halt Geschmacksache.


LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben