Schichtstoff APL fleckig

johannes_1983

Mitglied
Beiträge
42
Hallo,

ich hab vor knapp nem halben Jahr meine Küche bekommen. Jetzt ist mir letztens aufgefallen, dass ich neben der Spüle schon ein paar seltsame Flecken habe. Dank des Montana Schiefer Musters ja gar nicht so schlimm, aber es sind einige solcher Stellen wie in den angehängten Fotos. Da es auch hinter der Spüle solche komischen "Spritzer" gibt, kann ich denke ich heisse Tassen usw. ausschliessen. Eventuell heisses Nudelwasser? Ich hab schon alles versucht, erst mit Spüli und warmem Wasser, dann mit allem möglichen. Kunststoffreiniger, Aceton, Waschmittel + Wasser einwirken lassen, Natron + Wasser, Essigessenz (immer erstmal an einer unauffälligen Stelle getestet). Ich denke man bekommt es nicht mehr raus und eventuell hab ich mich da auch schon etwas reingesteigert, da es meine Freundin bspw. nicht schlimm findet. Frag mich aber trotzdem was das für Spritzer waren. Blos sehe ich sowas bei der Ikea APL von meinen Eltern (Kunststoff aber ohne Struktur) nichtmal nach knapp 20 Jahren. Mit der Struktur weiss ich eh nicht, ob das überhaupt irgendeinen Vorteil hat, beim Putzen eher nervig.

Es ist die APL Montana Schiefer Nachbildung von Schüller .

Viele Grüße und eine tolle Woche
Johannes
 

Anhänge

  • 20211027_172614.jpg
    20211027_172614.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 101
  • 20211027_172639.jpg
    20211027_172639.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 101
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben