Scherzfrage

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Scherzfrage

Würde sagen, das ist einer, der Dir einfach die Zeit mit "Blablabla" raubt.

Entweder hat er sich beraten lassen, ohne Absicht eine Küche kaufen zu wollen.

Oder er hat dir eine Geschäftsidee vorgeschlagen, die du keinesfalls ausschlagen solltest.

Sich mit Ihm darüber zu unterhalten ist auf jeden Fall verlorene Zeit, da sich alles Geschilderte nur um IHN dreht.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Scherzfrage

Punkt zwei dürfte wegfallen, da Paul es sonst im internen gepostet hätte.;D

Ich sach mal : Computer
 

GOLDFEE

Mitglied

Beiträge
0
AW: Scherzfrage

Hallöchen,
ein professioneller Zeitdieb ist.....

TESTKUNDE ;D

LG GOLDFEE
 

Flyboy

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Scherzfrage

Küchen Klaus , du bist eben ein Prof i:2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Scherzfrage

das ist gemein und dem stimm ich nicht VOLL zu !!!

Gibt bestimmt auch Gute, ne racer !!! ;D
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
AW: Scherzfrage

ich sach ma
Außendienstmitarbeiter ;D ;D ;D

Hm, was soll´n das heissen?
45.gif

Irgendwie bin ich in letzter Zeit viiiieeell zu wenig unterwegs :knuppel:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Scherzfrage

jau cooki,

du meinst günther... ;D

ich selber zähle mich ja zu der Gattung Vertreter und betreibe meinen Dienst lieber eher drinnen als Außen.. also ein Drinnendienstvertreter, oder so...;D;D

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Scherzfrage

hallo Cooki,

also echt, manchmal werde ich aus Deinen Kommentaren nicht schlau :-[

wenn Du im Reisegebiet meines Kollegen GBE sitzt,warum soll ich dann Günther vertreten ??? Günther hat sein Gebiet und ich hab meines... und das wollen wir eigentlich auch nicht ändern....

Ich gehe davon aus, dass man Dich in Hannover antrifft ??? Also wahrscheinlich bei St...de ???

So cooki, und damit haben wir eines gemeinsam, ich kenn DICH auch nicht..;D;D

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Scherzfrage

hallo Cooki,

also echt, manchmal werde ich aus Deinen Kommentaren nicht schlau :-[

wenn Du im Reisegebiet meines Kollegen GBE sitzt,warum soll ich dann Günther vertreten ??? Günther hat sein Gebiet und ich hab meines... und das wollen wir eigentlich auch nicht ändern....

Ich gehe davon aus, dass man Dich in Hannover antrifft ??? Also wahrscheinlich bei St...de ???

So cooki, und damit haben wir eines gemeinsam, ich kenn DICH auch nicht..;D;D

mfg

Racer

:rolleyes: Du hast doch geschrieben, du bist Vertreter ! Also vertrittst du keinen ??? Dann bist du doch ADM ;D;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben