Blum gelöst Scharniere blum 90.255 -01 Defekt

ViolaM

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

an meiner Anbauwand sind Scharniere mit der Bezeichnung blum 90.255 -01 verbaut, die kleinen Metallplatten (das Gegenstück zum Scharnier) haben die Bezeichnung blum 193L810-01. Leider sind einige Scharnier mittlerweile sehr schwergängig und machen beim Öffnen teils knackende Geräusche. Können Sie mir bitte sagen wo ich passenden Ersatz bekommen kann.

Vielen Dank mit freundlichen Grüßen,
Viola
 

Anhänge

  • IMG_6819.JPG
    IMG_6819.JPG
    232,2 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_6820.JPG
    IMG_6820.JPG
    295,7 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_6821.JPG
    IMG_6821.JPG
    287,8 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_6822.JPG
    IMG_6822.JPG
    250,5 KB · Aufrufe: 136

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @ViolaM ,

schick uns bitte ein PN mit den Fotos, deiner Adresse sowie der benötigten Anzahl der Scharniere.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben