Blum gelöst Scharnier defekt

Yannic

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich habe in meinen Küchenkasterln Scharniere von Blum verbaut und leider scheinen diese bei einem Kasterl defekt zu sein, denn die Klappe knallt ohne Dämpfung gegen das Küchenkasterl. Nach einer google-Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Gibt es für das bei mir verbaute Modell eine Abhilfe oder ein Nachfolgemodell?

Vielen Dank im Voraus und LG
Yannic
 

Anhänge

  • IMG_1896.jpg
    IMG_1896.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 181

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Yannic ,

schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern
Lieferadresse

Schöne Grüße, Tobias
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben