Blum gelöst Scharnier Blum 74.155

Slowhand

Mitglied

Beiträge
3
Hallo, ich suche die Scharniere von Blum 74.155. Nachdem die 8 Türen jetzt 18 Jahre auf dem Buckel haben, benötige ich neue. Wo kann ich diese bekommen?
Grüße Slowhand
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Slowhand ,

schick uns bitte eine PN mit Fotos in unterschiedlichen Ansichten des Scharniers, deiner Adresse sowie der Anzahl der defekten Scharniere.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Slowhand

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Servus,
ich weiß nicht, ob meine Antwort angekommen ist, da ich die Meldung erhalte, dass ich den Inhalt ignoriere. Deshalb nochmal. Super Service, so eine schnelle Antwort hätte ich nicht erwartet. Klasse!
Ich habe insgesamt 8 Türen, 4 davon sind zwar noch in Ordnung, aber ich würde die gerne gleich mit austauschen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Slowhand
 

Anhänge

  • 20210331_110655.jpg
    20210331_110655.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 133
  • 20210331_110722.jpg
    20210331_110722.jpg
    31 KB · Aufrufe: 148
  • 20210331_110806.jpg
    20210331_110806.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 130

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
@Slowhand .. PN heißt auf J.Blum Gmbh klickern und dort dann "Unterhaltung beginnen" anklickern. Dort dann die gewünschten Information geben.
1617213131623.jpg


Wenn du weiterhin ein Fehlermeldung erhältst, dann bitte mal einen Screenshot machen.
 

Slowhand

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo liebes Blum Team,
etwas verspätet kommt hier mein Dank für die vollkommen problemlose und schnelle Lieferung der Dämpfer. Und das sogar noch kostenlos.
Selten sowas schnelles und freundliches erlebt. Da können sich andere Firmen noch ne Scheibe abschneiden.
Nochmals vielen Dank und weiter so.

Liebe Grüße
Slowhand
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben