Schalter der Dunstabzugshaube kaputt

neffets39

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebes Küchen-Forum,

unsere Dunstabzugshaube schaltet sich seit neuestem plötzlich und von alleine ein.
Leider kenne ich weder den Hersteller der Dunstabzugshaube, noch kann ich ein Modell erkennen.

Ich habe deshalb ein paar Bilder angehängt.

Meine Frage ist, ob jemand weiß, was das für ein Modell / Hersteller sein könnte, damit ich mich für einen neuen Schalter an ihn wenden kann. Zu Reparieren ist wohl leider nichts.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Freundliche Grüße

Steffen
FullSizeRender.jpg
IMG_4748.JPG
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Na, steht doch alles auf dem Typenschild.

Hersteller: Sirius
Typ SL6
 

neffets39

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Oh, danke! Ich wusste nicht, dass Sirius eine Marke für Dunstabzugshauben ist... Hätte ich aber zugegebenermaßen anhand des Schildes drauf kommen können.

Schönen Abend!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben