SBS / Side by Side gesucht, Problem = soll zwischen 2 Hochschränke. SBS zu Dick?!

Limoncello

Mitglied

Beiträge
198
AW: SBS / Side by Side gesucht, Problem = soll zwischen 2 Hochschränke. SBS zu Dick?!

Also unseren LG haben wir jetzt seit etwas über zwei Jahren und sind immer noch zufrieden damit.

Ich hatte mir mehrere Kühlschränke innen angeschaut und fand den von LG im Innenraum besser verarbeitet als z.B. die von Samsung (wobei das wahrscheinlich auch Geschmackssache ist, welche Aufteilungen man lieber mag).
 

Mullewupp

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
AW: SBS / Side by Side gesucht, Problem = soll zwischen 2 Hochschränke. SBS zu Dick?!

Moin,

welchen LG hast Du denn? An Siemens habe ich irgendwie nich gar nicht gedacht :-[. Danke. Auf der Seite von Siemens habe ich mal etwas gestöbert, aber die Datenpflege ist nicht die beste ;-). AEG kann ich von der Erfahrung und Qualität irgendwie überhaupt nicht einschätzen?!
 

Limoncello

Mitglied

Beiträge
198
AW: SBS / Side by Side gesucht, Problem = soll zwischen 2 Hochschränke. SBS zu Dick?!

Das Modell hatte ich etwas weiter vorne schon mal genannt.
 

Mullewupp

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
AW: SBS / Side by Side gesucht, Problem = soll zwischen 2 Hochschränke. SBS zu Dick?!

Richtig :-[. Modell GW P227YLMK. Wir haben uns mal die 217- Serie in einem Elektro Großmarkt ;-) angeschaut. Macht einen guten Eindruck. Einzig die Verkleidung der Türbefestigung war zienlich grotte. Diese Plastik, Schmierfett, Metall Mischung ist aber vom Esszimmer und Küche zu sehen. Das wäre im Notfall aber zu verkraften.

Mal sehen, ob ich einen guten Siemenspartner finde. Die würde ich mir auch gern nochmal ansehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben