Mullewupp
Mitglied
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem SBS Kühlschrank. Mein Problem ist, dass die Teile immer um die 75cm Tief sind und somit der Dicke ziemlich raus schauen würde:'(.
Ich habe Euch mal eine grobe Planung unserer Küche angehängt, damit Ihr mein Problem besser greifen könnt. Das dritte Bild, wäre die Ansicht aus dem Ess/Wohnzimmer.
Für mich ergeben sich 3 Möglichkeiten, den kompletten Umbau lasse ich mal ausen vor, denn so gefällt uns die Küche extrem gut! Die Türen müssen und sollen gern über die Hochschränke schauen, auch 2cm Korpus des SBS sind OK, aber ich finde einfach keinen SBS um die 1300€ der nicht <70cm Tief ist :'(. Gibt es einfach keine?
1. Wangen von ~58cm auf ~78cm verbreitern
- kostet mal schlappe 550€ für die beiden Wangen mehr
- sieht ja extrem massiv aus, da die Wange zum Wohn und Essbereich zeigt.
2. SBS finden, der nicht so tief ist.
- habe ich bis jetzt keinen gefunden
- ich hätte gern nen barfach und Eiswürfelspender dabei
3. Ihr habt ne super Idee , Forums Kollegen, ihr seid meine letzte Hoffnung.
ich bin auf der Suche nach einem SBS Kühlschrank. Mein Problem ist, dass die Teile immer um die 75cm Tief sind und somit der Dicke ziemlich raus schauen würde:'(.
Ich habe Euch mal eine grobe Planung unserer Küche angehängt, damit Ihr mein Problem besser greifen könnt. Das dritte Bild, wäre die Ansicht aus dem Ess/Wohnzimmer.
Für mich ergeben sich 3 Möglichkeiten, den kompletten Umbau lasse ich mal ausen vor, denn so gefällt uns die Küche extrem gut! Die Türen müssen und sollen gern über die Hochschränke schauen, auch 2cm Korpus des SBS sind OK, aber ich finde einfach keinen SBS um die 1300€ der nicht <70cm Tief ist :'(. Gibt es einfach keine?
1. Wangen von ~58cm auf ~78cm verbreitern
- kostet mal schlappe 550€ für die beiden Wangen mehr
- sieht ja extrem massiv aus, da die Wange zum Wohn und Essbereich zeigt.
2. SBS finden, der nicht so tief ist.
- habe ich bis jetzt keinen gefunden
- ich hätte gern nen barfach und Eiswürfelspender dabei
3. Ihr habt ne super Idee , Forums Kollegen, ihr seid meine letzte Hoffnung.
Anhänge