SbS Frenchdoor Freistehend edel

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.229
Wohnort
Schweiz
Ihr Lieben
Was gibt es an hochwertigen edlen (Glas Edelstahl Holz) und freistehend natürlich
Was gibt es ausser Liebherr oder Gaggenau .
Die Nische ist 139 breit da würde auch ein 60cm Gefrierteil plus ein überbreiter Kühler platz finden
 
Zuletzt bearbeitet:

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Ich finde ja den Carbon von Grundig
Toll .
Habe den mal auf der Messe gesehen .


Kenne aber Deine Planungssituation nicht.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Grundig-Frosttresor ist doch höchstwahrscheinlich made in turkey. Ob man das haben muss?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.229
Wohnort
Schweiz
Das ist die Situation, die ganze Nische von 139cm steht zur Verfügung.
Der Haushalt ist von 2Person beide Arbeiten zu einer Familie mit ZWILLINGEN mutiert
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 140
  • image.jpg
    image.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 133

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Mir gefällt ja immer wieder SBSes 8496 PremiumPlus BioFresh NoFrost

Aus den vorhandenen Fronten bzw. Korpussen und Regalteilen kann ein findiger Schreiner sicherlich einen schönen Rahmen oder so fertigen.

Oder
60 cm ... dann auf Linksanschlag ändern: CBNef 4815 Comfort BioFresh NoFrost
und
70 cm ... ebenfalls Linksanschlag: CBNef 5715 Comfort BioFresh NoFrost

und, wer auch mal die Breite braucht:
CBNes 6256 PremiumPlus BioFresh NoFrost

Ich weiß, Liebherr hast du schon auf dem Schirm .. aber, ich mag sie einfach :kiss::kiss:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben