SBS einkoffern oder mit Wange oder ganz anders? AP-Farbe? Hilfe!

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: SBS einkoffern oder mit Wange oder ganz anders? AP-Farbe? Hilfe!

neko, neko... :knuppel:... ;D... (und ich kapiers immer noch nicht :foehn:...)


Hat denn keiner mehr DIE ultimative Idee, wie man die obere rechte Gehäuseseite des SBS verkleiden könnte, dass es gut aussieht? Oder tendieren alle zum Voll-Edelstahlgehäuse, auch wenn man nur einen kleinen Teil der Gehäusewand sieht (ich tendiere ja auch eher dazu, aber der Preisunterschied ist soooo verlockend :rolleyes::stocksauer::'()?
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: SBS einkoffern oder mit Wange oder ganz anders? AP-Farbe? Hilfe!

Darla: ich verstehs ja auch nicht... aber das würde ich *nie* zugeben :-)

Zu Deinem SBS: Hänge-Grünpflanze? Spiegelfolie? Jahreskalender? Wand-Tatoo? Pinnwand? ...

neko
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: SBS einkoffern oder mit Wange oder ganz anders? AP-Farbe? Hilfe!

Okay, ich nehm den Voll-Edelstahl ;-). Wie gehts euch zwei denn eigentlich? Alles okay?

Wie war das mit den Fähnchen? ;-)

Ansonsten: uns beiden geht es soweit gut. Wir wohnen zusammen mit dem Laptop seit einer Woche auf dem Sofa im Wohnzimmer. Keine Anstrengung, viel Ruhe. Auflage vom Arzt.

Leider ist das mit dem Wetter und meinem kleinen Garten nicht ganz vereinbar. Der Gartenplan dieses Jahr ist schon massiv zusammengestrichen... Muss mal sehen. Entweder drücke ich meinem Mann noch das ein oder andere aufs Auge oder ich nehme etwas Geld in die Hand und lass es machen... oder ich lasse den Garten dieses Jahr etwas verwildern und bringe das nächstes Jahr in Ordnung.

Aber so richtig hält es mich jetzt halt nimmer auf meinem Sofa.:-) Bisserl geht immer. Hübsch der Reihe nach, nicht zu viel auf einmal, nur das Nötigste.

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben