Saugroboter

holyrobot

Hallo Leute,

ich bin neu in der Gruppe und habe gesehen, dass ich keine Erfahrungsberichte über Saugroboter finden konnte. Wollte daher einmal fragen welchen ihr mir empfehlen könntet und welchen Saugroboter habt ihr zuhause?

LG
 

Breezy

Mitglied

Beiträge
889
Wir haben den Vorwerk VR100. Am Anfang hat er sehr gut gesaugt, mittlerweile ist die Saugleistung trotz exzessiver Reinigung, neuer Filter usw. dennoch nur noch Mittelmaß. Auch ist die Staubschublade ziemlich klein. Wenn ich nochmal einen kaufen würde, dann mit selbstentleerenden Staubfach.
 

Bärbel123

Mitglied

Beiträge
775
Ich hatte mal einen Roomba (Nummer weiß ich nicht mehr). Leider musste der Robbi zurück gehen - meine Familie hatte sich schon so gefreut - aber in der Küche habe ich nur einen 7,5 cm Sockel , damit kam er nicht klar und leider blieb auch so manches andere liegen z.B. Nadeln vom Christbaum, was ich echt nicht verstehen konnte.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Der Nick ... erster Beitrag in einem Küchenforum ... ich warte auf den Link ... :cool:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Wir hatten mal einen Vorwerk ausprobiert.
Der kam gegen die Hundehaare von dem links abgebildeten Hündchen nicht an:rofl:

Hundi fand den auch nicht nett und hat ihn dann kaputt gebissen. Der kam zu nah an seinem Liegeplatz ran.
 

holyrobot

Themenersteller:in
Woow, hätte nicht gedacht, dass ich gleich so viele Erfahrungsberichte erhalten würde. Vielen Dank erstmals. Ich war heute bei Mediamarkt und habe mir den Dyson 360 genauer angesehen. Ich wollte einmal generell fragen ob ihn jmd mal getestet hat?
 

holyrobot

Themenersteller:in
Ich habe auch gelesen, dass die Lebenszeit von der Batterie ziemlich kurz sein soll. Kann das wer bestätigen?
 

holyrobot

Themenersteller:in
Wir hatten mal einen Vorwerk ausprobiert.
Der kam gegen die Hundehaare von dem links abgebildeten Hündchen nicht an:rofl:

Hundi fand den auch nicht nett und hat ihn dann kaputt gebissen. Der kam zu nah an seinem Liegeplatz ran.
Hey, wusste nicht ,dass die Marke Vorwerk Saugroboter erstellt. Meine Freundin hat sich nämlich heute bei MediaMarkt einen Lockenstab von der Marke Vorwerk geholt ^^
Wollt mal fragen, welchen du dir genau geholt hast?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Wieviel bezahlt Media Markt für die Erwähnung des Namens? Hab ich jetzt auch 20 Cent verdient?

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Meine Freundin hat sich nämlich heute bei MediaMarkt einen Lockenstab von der Marke Vorwerk geholt

Keine Ahnung was sich deine Freundin da geholt hat, aber wenn Form und Funktion einem Lockenstab ähneln und irgendwas mit *locken* draufsteht möchte sie wohl zukünftig lieber allein Spaß haben. :rofl::rofl::rofl:

Hey, wusste nicht ,dass die Marke Vorwerk Saugroboter erstellt.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Wenn du jetzt noch behauptest jemand hätte eine Vorwerk Küche .... :hand-man:
 

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Das wird ja immer besser hier. :rofl:

Die frohlockende Freundin mit was-auch-immer-für-nen Stab und die ungeheure Vorstellung, dass Vorwerk Saugroboter herstellt...

Ich biete übrigens Saturn für fuffzich Cents.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Und wie macht Ihr Fusilli aus Spagetti?
Mit dem Lockenstab!
Oder kocht hier keiner?
:-)
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Das stimmt ned ganz Kerstin. Zunächst werden Spagetti gekocht und anschl. auf die exakte Breite geklopft. Nach dem erkalten um eine Stricknadel (Gr.20) gewickelt und nach dem Trocknen auf ca. 4cm Länge geschnitten.
Will man die Fusilli farblich haben, noch auf der Stricknadel entsprechend lackieren.
Lockenstab geht leider nicht, Durchmesser zu groß.
Die Spaghetti gewinnt man aus Makkaroni, wie das geht.....dazu später mehr.:rofl::rofl:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
MüllerMarkt, Kaufhof, Karstadt, Peek&Cloppenburg, Rossmann, Hit, Rewe, Tengelmann ... ich werd REICH!!
Und die Google Suche bringt viele Neuleser hierher. :rofl:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben