Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat

Normal glänzender Schichtstoff sieht nicht besonders schön aus, wenn muss es der Hochglänzende sein. Warum nicht Lack?

Dürfen die Kinder eigentlich an Eure Autos rantreten ( nicht reintreten :cool: )?

Für mich wird das Thema überbewertet. Alles eine Sache der Erziehung. :nageln: ;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat

Cooki - Du solltest auf dem Weg in Deine Ferien bei mir mal halt machen ... dann siehst Du warum ich so 'verbissen' von Lackküchen abrate :rolleyes:


Wenn einem abgehauene Kanten nichts ausmachen, wird man sicherlich auch mit einer Lackküche glücklich.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Vanessa, Du hast doch gar keine Kinder! *

Sag jetzt nix falsches, ich petze. :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat

... dafür hab' ich Enkel und das Haus ist auch sonst voller Grobmotoriker :girlblum:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat

Ich finde, Schichtstoff hochglanz hat so einen *warmen* Glanz, nicht so sehr spiegelnd, wie Lack/Glas/Acryl und deswegen in normalen Wohnräumen eigentlich wirklich nicht schlecht, man muss einfach mal überlegen, WAS sich in der Fülle der Schränke einer Küche so alles spiegelt;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben