Samys Idee: Fotoalben nach Themen

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Samys Idee: Fotoalben nach Themen

Kann man einem User nicht administrativ das posten verbieten? Dann passieren keine 'Unfälle'.

Den Logout und Login-Zirkus - das ist der Preis, den man dann leider zahlen muß, da man in diesem Forum nicht mit 2 Usern gleichzeitig angemeldet sein kann...

Michael...? Das geht nicht zufällig einzustellen? Daß das Teil (die Forumssoftware) statt Cookie einen Sessionkey mitschleift? Dann müsste das nämlich gehen ... wenn es intelligent gemacht ist.

neko
PS: ich habe noch garnicht nachgesehen, wie der hier sich das merkt, aber es sieht auf den ersten Blick verdächtig nach Cokies aus - nein, nicht Cooki, Du bist außen vor!
PPS: Aber Euch gelüstet es anscheinend eher nach einer hübschen Galerie... macht nur ;-), viele Wege führen zum glücklichen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben