Samsung Backofen und Induktionplatte

Flamingojoe

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebe Küchenbegeisterte und Kochfreunde, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Backofen Samsung HS-6000A und seit neustem ein Problem mit meiner Induktionskochplatte.
Zum Backofen: Der Backofen geht auf GrillFunktion ohne Probleme, bei Funktionen mit Ober Unterhitze oder Umluft riegelt er ab ungefähr 100 grad Celsius ab, piept und auf der Anzeige sind drei Striche zu sehen. (Siehe Bild)
Zum Induktionsfeld: Seit neustem reagiert die obere linke Platte nicht mehr auf Induktionstöpfe. Wenn die Platte aus ist schalten sich manchmal einfach verschiedene Platten and und wieder aus. Die Sicherung habe ich schon versucht rein und rauszumachen und die Uhr richtig einzustellen. Leider hat es nichts gebracht.
Meine Frage: Ist bei den beiden Küchenobjekten noch was zu machen oder ist neu kaufen die bessere Wahl?

viele Grüsse
 

Anhänge

  • FCEBBD8C-2C7D-4A1A-B5ED-906E3D8B4150.jpeg
    FCEBBD8C-2C7D-4A1A-B5ED-906E3D8B4150.jpeg
    75,3 KB · Aufrufe: 112

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Empfehlung ist da immer erst mal im Forum Teamhack.de zu suchen oder nachzufragen. Da sind auch oft technische Kundendienstler unterwegs.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben