Sammlung schlechter Ideen

Herda

Mitglied

Beiträge
440
Wohnort
bei HB
Hallo Leute, ich habe mir überlegt, hier können Dinge zusammengetragen werden, die ihr im Nachhinein in eurer neuesten Küchenplanung bereut bzw. so nicht wieder aussuchen würdet.
FacePalm.gif
Manchmal merkt man ja erst nach ner Zeit im Alltag, wo es kneift und was doch immer mehr stört.
tag-trance-smilie_sh_007-1-.gif-188d1220289329t


article-2517215-19C162F800000578-186_636x386.jpg

[Quelle: dailymail.co.uk]

;D;D;D

 
Zuletzt bearbeitet:

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Sammlung schlechter Ideen

:rofl::rofl::rofl: Das Foto ..... köstlich :rofl:

Also ich hab da was:
Innenschubladen habe ich auf Grund der Optik gewählt für Dinge, die ich nicht so oft brauche. Obwohl die Benutzung sich also in Grenzen hält:

Innenschubladen:
1. Jahr: :-) gut, da der Optik geschuldet
2. Jahr: :-\ na ja, etwas nervig
3. Jahr: :( ganz schön nervig

Insbesondere Männer schneinen schneller in das 2. bzw. 3. Jahr anzukommen :cool:
 

Anhänge

  • Küche_100%-41.jpg
    Küche_100%-41.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 290

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Sammlung schlechter Ideen

:rofl:

Optisch auch ne Wucht:

Ausschnitt GS bei Griffleiste.jpg

Ausschnitt Sockelblende unterhalb des Geschirrspülers an einer Küche weil "Grifflos".
Richtig schick...;D
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Sammlung schlechter Ideen

OT:
Bitte, bitte......Macht doch diesen schönen Thread nicht mit Kommentaren kaputt.

Es ist doch sinnvoll einfach aus seinem eigenen Erfahrungsschatz Dinge zu benennen, die man evtl. nicht richtig gemacht hat.

"wer schlau ist lernt aus seinen eigenen Fehlern, aber wer besonders schlau ist lernt aus den Fehlern der anderen":cool:

Dazu muss man natürlich den Nerv haben, eigene Fehler zuzugeben :rose:

Also Leute, bitte keine Kommentare, die diesen Thread kaputt machern, sondern lieber ein Posting "Fehler" (mit ggf. Kommentar)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.618
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich würde nie wieder einen Apotheker nehmen wenn es sich vermeiden lässt. Was ich dort drin habe passt in einen bis max 1 1/2 Auszüge meines 80er Unterschranks. Je nachdem was gerade alles drin steht. Zum sauber machen echt schlecht dran zu kommen. Und wer einmal ne Tüte Kokosraspel aus der Mechanik gepult hat weiß was ich meine.


Ach ja, ich würde mich heute von anderen auch nicht mehr zu Ceran überreden lassen sondern Induktion wählen. ;-)

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

racer

Team
Beiträge
7.289
Wohnort
Münster
AW: Sammlung schlechter Ideen

Mein Ausbilder hat immer gesagt:

"Man kann vom Dümmsten lernen, man muss nur richtig hingucken!"

Recht hatte er...

mfg

Racer
 

KramerL

Mitglied

Beiträge
9
Unser größter Fehler war ein aufsetzbares Spülbecken. Eine Katastrophe.... es wackelt und hat Luft, könnte man sagen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
Die allermeisten Aufsetzbecken funktionieren einwandfrei, wenn sie anständig montiert sind.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben