Sammlung schlechter Ideen

Herda

Mitglied
Beiträge
418
Wohnort
bei HB
Hallo Leute, ich habe mir überlegt, hier können Dinge zusammengetragen werden, die ihr im Nachhinein in eurer neuesten Küchenplanung bereut bzw. so nicht wieder aussuchen würdet.
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fmanipurtalks.com%2Fsmilies%2FFacePalm.gif&hash=fc3b645a36745b65b205495407153d8d
Manchmal merkt man ja erst nach ner Zeit im Alltag, wo es kneift und was doch immer mehr stört.
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.psychologieforum.de%2Fattachments%2Ftag-trance-smilie_sh_007-1-.gif-188d1220289329t&hash=41b5082d8f5d36e77ca4a39e4cc21bc3


proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.dailymail.co.uk%2Fi%2Fpix%2F2013%2F12%2F03%2Farticle-2517215-19C162F800000578-186_636x386.jpg&hash=a17cc97457d9c18afbb52e4da4eac600

[Quelle: dailymail.co.uk]

;D;D;D

 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.855
AW: Sammlung schlechter Ideen

*rofl**rofl**rofl* Das Foto ..... köstlich *rofl*

Also ich hab da was:
Innenschubladen habe ich auf Grund der Optik gewählt für Dinge, die ich nicht so oft brauche. Obwohl die Benutzung sich also in Grenzen hält:

Innenschubladen:
1. Jahr: :-) gut, da der Optik geschuldet
2. Jahr: :-\ na ja, etwas nervig
3. Jahr: :( ganz schön nervig

Insbesondere Männer schneinen schneller in das 2. bzw. 3. Jahr anzukommen :cool:
 

Anhänge

Beiträge
4.241
Wohnort
Lipperland
AW: Sammlung schlechter Ideen

*rofl*

Optisch auch ne Wucht:

Sammlung schlechter Ideen - 291990 - 4. Jun 2014 - 10:17

Ausschnitt Sockelblende unterhalb des Geschirrspülers an einer Küche weil "Grifflos".
Richtig schick...;D
 
Beiträge
6.855
AW: Sammlung schlechter Ideen

OT:
Bitte, bitte......Macht doch diesen schönen Thread nicht mit Kommentaren kaputt.

Es ist doch sinnvoll einfach aus seinem eigenen Erfahrungsschatz Dinge zu benennen, die man evtl. nicht richtig gemacht hat.

"wer schlau ist lernt aus seinen eigenen Fehlern, aber wer besonders schlau ist lernt aus den Fehlern der anderen":cool:

Dazu muss man natürlich den Nerv haben, eigene Fehler zuzugeben *rose*

Also Leute, bitte keine Kommentare, die diesen Thread kaputt machern, sondern lieber ein Posting "Fehler" (mit ggf. Kommentar)
 
Beiträge
5.766
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Sammlung schlechter Ideen

Ich würde nie wieder einen Apotheker nehmen wenn es sich vermeiden lässt. Was ich dort drin habe passt in einen bis max 1 1/2 Auszüge meines 80er Unterschranks. Je nachdem was gerade alles drin steht. Zum sauber machen echt schlecht dran zu kommen. Und wer einmal ne Tüte Kokosraspel aus der Mechanik gepult hat weiß was ich meine.

attachment.php?attachmentid=35046&d=1254664471


Ach ja, ich würde mich heute von anderen auch nicht mehr zu Ceran überreden lassen sondern Induktion wählen. ;-)

LG
Sabine
 
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: Sammlung schlechter Ideen

Mein Ausbilder hat immer gesagt:

"Man kann vom Dümmsten lernen, man muss nur richtig hingucken!"

Recht hatte er...

mfg

Racer
 
Beiträge
9
Unser größter Fehler war ein aufsetzbares Spülbecken. Eine Katastrophe.... es wackelt und hat Luft, könnte man sagen.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben