Sammlung schlechter Ideen

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Herda, 4. Juni 2014.

  1. Herda

    Herda Mitglied

    Seit:
    21. Feb. 2014
    Beiträge:
    418
    Ort:
    bei HB

    Hallo Leute, ich habe mir überlegt, hier können Dinge zusammengetragen werden, die ihr im Nachhinein in eurer neuesten Küchenplanung bereut bzw. so nicht wieder aussuchen würdet. [​IMG] Manchmal merkt man ja erst nach ner Zeit im Alltag, wo es kneift und was doch immer mehr stört. [​IMG]

    [​IMG]
    [Quelle: dailymail.co.uk]

    ;D;D;D

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  2. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.517
    AW: Sammlung schlechter Ideen

    *rofl**rofl**rofl* Das Foto ..... köstlich *rofl*

    Also ich hab da was:
    Innenschubladen habe ich auf Grund der Optik gewählt für Dinge, die ich nicht so oft brauche. Obwohl die Benutzung sich also in Grenzen hält:

    Innenschubladen:
    1. Jahr: :-) gut, da der Optik geschuldet
    2. Jahr: :-\ na ja, etwas nervig
    3. Jahr: :( ganz schön nervig

    Insbesondere Männer schneinen schneller in das 2. bzw. 3. Jahr anzukommen :cool:
     

    Anhänge:

  3. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.404
    Ort:
    Lipperland
    AW: Sammlung schlechter Ideen

    *rofl*

    Optisch auch ne Wucht:

    Thema: Sammlung schlechter Ideen - 291990 -  von Wolfgang 01 - Ausschnitt GS bei Griffleiste.jpg

    Ausschnitt Sockelblende unterhalb des Geschirrspülers an einer Küche weil "Grifflos".
    Richtig schick...;D
     
  4. R.KlärBär

    R.KlärBär Mitglied

    Seit:
    19. Dez. 2013
    Beiträge:
    126
    AW: Sammlung schlechter Ideen

    Gelöscht

    Magnolia hat recht.
     
  5. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.517
    AW: Sammlung schlechter Ideen

    OT:
    Bitte, bitte......Macht doch diesen schönen Thread nicht mit Kommentaren kaputt.

    Es ist doch sinnvoll einfach aus seinem eigenen Erfahrungsschatz Dinge zu benennen, die man evtl. nicht richtig gemacht hat.

    "wer schlau ist lernt aus seinen eigenen Fehlern, aber wer besonders schlau ist lernt aus den Fehlern der anderen":cool:

    Dazu muss man natürlich den Nerv haben, eigene Fehler zuzugeben *rose*

    Also Leute, bitte keine Kommentare, die diesen Thread kaputt machern, sondern lieber ein Posting "Fehler" (mit ggf. Kommentar)
     
  6. Herda

    Herda Mitglied

    Seit:
    21. Feb. 2014
    Beiträge:
    418
    Ort:
    bei HB
    AW: Sammlung schlechter Ideen

    .
     
  7. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.302
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Sammlung schlechter Ideen

    Ich würde nie wieder einen Apotheker nehmen wenn es sich vermeiden lässt. Was ich dort drin habe passt in einen bis max 1 1/2 Auszüge meines 80er Unterschranks. Je nachdem was gerade alles drin steht. Zum sauber machen echt schlecht dran zu kommen. Und wer einmal ne Tüte Kokosraspel aus der Mechanik gepult hat weiß was ich meine.

    [​IMG]

    Ach ja, ich würde mich heute von anderen auch nicht mehr zu Ceran überreden lassen sondern Induktion wählen. ;-)

    LG
    Sabine
     
  8. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.807
    Ort:
    Münster
    AW: Sammlung schlechter Ideen

    Mein Ausbilder hat immer gesagt:

    "Man kann vom Dümmsten lernen, man muss nur richtig hingucken!"

    Recht hatte er...

    mfg

    Racer
     
  9. KramerL

    KramerL Mitglied

    Seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Unser größter Fehler war ein aufsetzbares Spülbecken. Eine Katastrophe.... es wackelt und hat Luft, könnte man sagen.
     
  10. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.989
    Ort:
    München
    Die allermeisten Aufsetzbecken funktionieren einwandfrei, wenn sie anständig montiert sind.
     

Diese Seite empfehlen