Salzburg, Wohnung gesucht

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
20.044
Wohnort
München
Liebe Forumsleser,

die Gemeinschaft hier ist inzwischen so groß, dass ich mal mein bzw unser Glück hier versuche:

Es könnte gut sein, dass Sohnemann, 21, ab Ende August in Salzburg studieren wird. Und, klar, er braucht eine Unterkunft. Salzburg ist mietpreislevelmäßig leider nicht ganz unten.

Wenn also hier Salzburger unterwegs sein sollten oder sonst jemand etwas weiß, bitte an uns weitersagen! Typ "Studentenbude" wäre gesucht. :rose::rose::rose:
 
AW: Studentenbude in Salzburg

:2daumenhoch: na, das klingt doch SUPER ich drücke die Daumen, dass ihr für Söhnchen was passables findet :kiss:
 
AW: Salzburg

Mensch das freut mich für euch! Ich drück auch die Daumen das ihr was passables findet.:top:
Unsere Große hat Freitag mündliche Klausur, die Kurze im Moment zentrale Abschlußprüfung und was dann weiter wird wissen wir noch nicht.
Wir warten noch auf Antwort der ausstehenden Bewerbungen.

Und trotzdem freu ich mich mit wenn es bei anderen Leuten klappt. :clap:

LG
Sabine
 
AW: Salzburg

Naja, wir warten ja auch noch 3 - 4 Wochen aufs Ergebnis, deswegen steht oben "könnte gut sein". Aber er sagt, es lief ganz gut, und die Hoffnunfg stirbt zuletzt ;-). Wenn die Zusagen rausgehen, suchen halt alle auf einmal. Jetzt schon Fühler ausstrecken schadet sicher nicht!

Ich drücke deiner Großen auch die Daumen, Biene!
 
AW: Salzburg

Der Kurzen bitte auch. Die hofft noch auf eine Lehrstelle.

LG
Sabine
 
AW: Salzburg

ein Daumen für die Kurze, ein Daumen für die Grosse und alle Pfötchen für Söhnchen gedrückt :2daumenhoch:
 
AW: Salzburg

:-[ Sorry, Sabine, zu flüchtig gelesen: ich drücke natürlich allen Kurzen/Mittleren/Langen/Großen die Daumen, die es brauchen!!
 
AW: Salzburg

Oh, Menorca, ich drücke natürlich kräftig mit - toi, toi, toi :2daumenhoch:
 
AW: Salzburg

Oh ja, von mir leider an dieser Stelle auch nur Daumendrücken für alle Kurzen/Langen/Großen und Kleinen :2daumenhoch: ... und Salzburg, da wird sich ja vielleicht noch jemand bei Menorca melden. Die Mietlage für Studenten dort wird sicherlich der in München etc. nicht unähnlich sein.
 
AW: Salzburg, Wohnung gesucht

Huch, diesen thread gibt es noch??
Bei uns damals hatte es sich dann doch erledigt, aber Salzburg bietet ja eine Menge Möglichkeiten. Also danke für den Tipp!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben