AW: Sachsenküchen / Oca-Küchen
Nachdem mein etwas längeres Statement nicht mehr da ist, versuche ichs mal kurz zu machen. Ich persönlich

, würde mir selbst jederzeit eine Sachsenküch kaufen.
Die haben nur das Problem , daß die in den letzten Jahren viel ins Produkt investiert haben, und zu wenig ins Marketing.
Das hat nun zur Folge, daß man ein Namenlifting (OCA - aus Obercarsdorf) machen mußte. Besonder für Europa und auch den Wseten deutschlands. Nicht überall kommt der Name (und nur der Name "Sachsen") gut an.
Zum Produkt : riesige Typenvielfalt serienmäßig, Korpus innen und aussen dekorgleich (also innen nicht weiss ,sonder wie aussen, ) Im Massivholz bzw. Furnierbereeich , sehrwohl Dekor durchgehend , also ohne Versatz
Ach und bevor ichs noch vergesse, auf Wunsch bekommt man hier seine ganz individuelle Küche für nur einen geringen Aufpreis von ca. 150 - 200,00 € auf die gesamte Küche , Lack inn matt, hochglanz oder Seidenmatt nach RAL; Sikkenskarte oder nach Vorlage. Wo gibts das denn sonst zu diesem Preis ?? Problem liegt hier im Marketing. Top-Marken-Qualität zum TOp-Preis. Jedoch der Name gibts nicht her.(Merkt man hier ja auch im Forum) Viele denken noch an die "BUDE aus dem Osten ". Ist aber längst nicht mehr. a selbst die KFB haben problem die einzuordnen. ich persönlich würde geren mehr mit denen machen. So nun ist es doch länger geworden. Fazit : Kaufen !!!