Sachsenküche Schranktypen

Soßenqueen

Mitglied

Beiträge
395
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Schranktypen (vor allen Oberschränke) von Sachsenküchen ?
Ich habe demnächst einen Planungstermin und wäre gern vorbereitet. :-)
 

Soßenqueen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
395
Danke, dann schaue ich mal bei Schüller . Ich wollte es eben ein wenig genauer als in so einer Übersichtsbroschüre. Ich hatte gestern eine Nobilia XL Planung, wo ich immer wieder gefragt habe: "Gibt es den Schrank nicht auch in der Höhe, der Breite, mit der Tür etc." es war nie so richtig die passende Kombi, das wollte ich ev. etwas abkürzen, zumal der Planer zu dem es jetzt geht sehr redefreudig ist. :cool:
 

highwind

Mitglied

Beiträge
12
Die Serie K1 von KitchenZ ist 1:1 Sachsenküchen . Auf der Homepage kann man eine relativ große Auswahl an Schranktypen im Onlineshop angucken. Die Typenbezeichnungen der einzelen Schränke stimmen auch mit denen von Sachsenküchen überein, nur die Programme heißen anders (sind aber relativ einfach zu "adaptieren").
Wenn man sich dort anmeldet (braucht nur eine E-Mail Adresse) siehst man auch die Preise... die werden zwar kaum 100% mit denen des Küchenstudios übereinstimmen, aber die preislichen Verhältnismäßigkeiten zwischen verschiedenen Schranktypen kann man dadurch gut abschätzen.

Mir hat das auf jeden Fall sehr geholfen und meine KFB hat dadurch ebenfalls eine Menge Zeit gespart.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben