Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

Ich sitze nicht gerne in sochen geschlossenen Plastikschalen - das kann im laufe eines langen Abends ganz schön schwitzig werden :-[
 

ignite

Mitglied

Beiträge
1
AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

hallo zusammen

hat jemand von euch schon mal etwas bei tischfabrik24.de bestellt? falls ja, wie sind die erfahrungen?

danke und gruss
ignite
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

Muckelina, der in Beitrag 15 v. Ulla gezeigte Tisch wuerde zu Deinem gezeigten Stuhl passen, finde ich. Der Tisch ist auch m. weissen Stuehlen, wenn die gleichen wie Deinen, gezeigt.

VG,
H-C
 

janet

AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

Also ich habe vor kurzem meine ganzen Essgruppe im Internet gekafut.Ich bin mit meine Familie in eine neue Wohnung gezogen und da dachte es ist Zeit fur eine Neue.Die neue Essgruppe ist uns auch viel zu klein geworden seit die Kinder da sind.Die Siete heisst ist doch egal,versuch dein gluck,vielleicht findest du etwas was dir gefallt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scaramuz

Mitglied

Beiträge
8
AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

Ich habe gerade mal auf meinen Lieblingsseiten geschaut und ich finde viele der Tische bei ist doch egal entsprechen den beschriebenen Kriterien. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robin

Mitglied

Beiträge
2
AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

300cm is schon etwas lang oder? Ich meine sowas muss man sich doch anfertigen lassen! Wie is es ausgegangen?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

In #17 stehts doch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben