Rundspüle einbauen

Beiträge
5
Hallo zusammen, hab folgende Frage: wird ein rundes Spülbecken in die Arbeitsplatte geklebt oder reicht eine Silikonschicht ?? Mit Klammern wie beim rechteckigen komm ich da nicht weit !!
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.261
Wohnort
Barsinghausen
Dann ist da doch eine Dichtung drunter oder beiliegend zum Ankleben.

Den Ausschnitt durch einmassieren von Silicon oder mit Bootslack gegen eindringende Feuchtigkeit schützen und die Spüle mit den 4 Klammern festziehen sollte reichen.
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.261
Wohnort
Barsinghausen
Die Klammern gehören zum Lieferumfang der Spüle. Fehlt da vielleicht der Zubehörbeutel oder ist noch in der Verpackung?
 
Beiträge
5
Ist leider eine gebrauchte. Soll das Teil bei der Tochter einbauen und bin selbst ein handwerklicher Tiefflieger. Trotzdem danke , ich schau mal ob was dabei ist
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben