Runde Spüle oder lieber nicht?

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
AW: Runde Spüle oder lieber nicht?

Die Blanco -Seite scheint ganz schwer abgestürzt zu sein. Geht immer noch nicht.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Runde Spüle oder lieber nicht?

Hi,
die runden Becken, die auf dem deutschen Markt angeboten werden, haben eigentlich alle eines gemeinsam-sie sind zu klein. In Italien gibt es z.B. von alpes inox auch größere Rundbecken. Diese sind in Italien durchaus gängig.
Grüße,
Jens
 

Rumba

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Wohnort
Hamburg
AW: Runde Spüle oder lieber nicht?

Guten Abend.

@ Menorca: Die Blanco -Spüle ist wirklich hübsch (inzwischen funktioniert Dein Link wieder), aber sie ist mir ernsthaft zu teuer. :(

@ Jens: Mein Spülenunterschrank hat ein Innenmaß von 47 b und 56 t. Da würde leider keine große runde Spüle rein passen. So schade es ist.

Ich habe nun eine von Teka gefunden, die mir ganz gut gefällt und echt günstig ist: spuelemax - Ihr TEKA-Fachhndler - TEKA Edelstahlsple - Stylo 45 S-CN poliert TEKA Edelstahlsple - Stylo 45 S-CN poliert 60007
Gut finde ich den Ausschnitt für den Wasserhahn, blöd finde ich, dass der oben in der Mitte ist. Ich hätte ihn ja lieber links in der Ecke. Etwas Neues zum Grübeln - es reißt nicht ab. ;-) Bislang hatte ich immer Spülen mit dem Hahn in einer der oberen Ecken. Vielleicht ist es ja sogar ganz praktisch, den Hahn in der Mitte zu haben? :-\ Habt Ihr dazu Erfahrungswerte?

Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe! :rose:

Liebe Grüße von Rumba
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben