runde Edelstahlspüle < 430mm gesucht

mart

Spezialist
Beiträge
456
Hallo Forum,

ich suche eine runde Spüle aus IN für eine Gartenküche die im Durchmesser kleiner als 430mm ist.
Optimal wären 350mm o.ä.!

Die Armatur muss nicht integriert sein - kann in der Granitarbeitsplatte eingebaut werden.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Hallo Mart,

in dem Fall kann ich Dir empfehlen eine schöne Edelstahl- oder Chrom-Salatschüssel zu nehmen.
Vom Metaller ein Korbventil einsetzen lassen, Geruchverschluss drunter und fertig ist eine wunderschöne kleine Spüle.
Ansonsten wirst Du wohl nur im Campingbereich für viel Geld fündig werden.

Die Idee kommt allerdings nicht von mir, sondern von einem Kunden, der neben dem Kochfeld noch eine Wasserentnahmestelle haben wollte.
 

mart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
456
Hm ... zumindest ist es mal ein Anfang *grins*

Ich dachte vielleicht, dass man im Badbereich oder so fündig werden könnte?
 

mart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
456
Ich bin im Campingbedarf fündig geworden.
Die Spüle ist 30cm im Durchmesser :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Nicht, dass jetzt alle glauben, ich wäre Camper. :-[
Bin einfacher Pauschaltourist. :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben