Rückwand / Spritzschutz

unserzuhause

Mitglied

Beiträge
36
Wohnort
Frankfurt am Main
Hallo alle miteinander!

Nach dem Umzug wird unsere Küche keinen Fliesenspiegel an der Wand haben. Wir denken gerade über eine Alternative nach, insbesondere natürlich hinter dem Herd. Da es sich um eine Mietwohnung handelt, sollte die Lösung einfach zu entfernen sein und preislich erträglich, aber trotzdem ansprechend aussehen. Ideen sind willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe

AW: Rückwand / Spritzschutz

So ohne nähere Angaben ist es sehr schwer, Dir Ideen vorzutragen.
Arbeitsplatte als Nischenrückwand oder Glas würde ich jetzt mal pauschal vortragen, aber alles ohne Gewähr.
Ich kann nur sagen, je mehr Du uns verräts, je besser wird Dir hier geholfen und hier sind alles sehr lieb.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Rückwand / Spritzschutz

Spritzschutz günstig:
- Elefantenhaut streichen
- abwaschbare Farbe
- Frontmaterial Küche
- Plexiglas
- Ikea


Glas gehört zu den teuren Varianten - vorallem wenn noch Ausschnitte für Steckdosen gemacht werden müssen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben