Rückwand / Spritzschutz

Beiträge
36
Wohnort
Frankfurt am Main
Hallo alle miteinander!

Nach dem Umzug wird unsere Küche keinen Fliesenspiegel an der Wand haben. Wir denken gerade über eine Alternative nach, insbesondere natürlich hinter dem Herd. Da es sich um eine Mietwohnung handelt, sollte die Lösung einfach zu entfernen sein und preislich erträglich, aber trotzdem ansprechend aussehen. Ideen sind willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe

Mitglied
Beiträge
184
Wohnort
Dorf bei Kaltenkirchen
AW: Rückwand / Spritzschutz

So ohne nähere Angaben ist es sehr schwer, Dir Ideen vorzutragen.
Arbeitsplatte als Nischenrückwand oder Glas würde ich jetzt mal pauschal vortragen, aber alles ohne Gewähr.
Ich kann nur sagen, je mehr Du uns verräts, je besser wird Dir hier geholfen und hier sind alles sehr lieb.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Rückwand / Spritzschutz

Spritzschutz günstig:
- Elefantenhaut streichen
- abwaschbare Farbe
- Frontmaterial Küche
- Plexiglas
- Ikea


Glas gehört zu den teuren Varianten - vorallem wenn noch Ausschnitte für Steckdosen gemacht werden müssen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben