Rückwand Ranunkel .. wo?

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
08BB15BC-8D2E-4C2D-85BB-B9DB9F97FDC8.jpeg

Welcher Hersteller hat diese Rückwand?
Lt. Kunde soll’s Nobilia sein .
Da ist sie aber nicht im Katalog.
Wichtig!
Soll aus Glas sein .
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.326
Oh .. dankeschön.

Zu Häcker habe ich leider keine Verbindung.
:(

Vielleicht gefällt dem Kunden ja auch was anderes .
 

mirimi

Mitglied

Beiträge
397
Ist das mit Nischenrückwänden nicht so wie mit Arbeitsplatten , ein paar Zulieferer für die Küchenfirmen? Ansonsten gibt es das wohl immer als "Sonderanfertigung" vom Motiv für Glasdruck etc, denke ich mir. Preisfrage natürlich :think:
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.326
Ja bekommt man schon irgendwie.
Aber der Preis ist natürlich entscheidend.

Vielleicht gefällt der Kundin ja auch was anderes . Es gibt ja genug Auswahl .. meine ich.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
UVP Häcker Dekordruck NVM 50 pro qm 220.- + Stückpr. 45.-
NVGM GLAS pro qm 665.- + Stückpr. 130.- (Steckdosenbohr.2er 98.-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben