Rückwand gesucht - Gelöst: AKP Needles

Emerson

Mitglied

Beiträge
6
Ich suche seit längerem nach einer ganz bestimmten Nischenverkleidung für meine zukünftige Küche. Ich habe leider nur ein unscharfes Bild, das ich im Netz gefunden habe. Leider keine Informationen darüber gefunden. Vielleicht ist jemand fachkundig und weiss wo man es beziehen kann. Ich danke schonmal im Voraus!
 

Anhänge

  • Nischenverkleidung Glas.JPG
    Nischenverkleidung Glas.JPG
    10 KB · Aufrufe: 135

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Leider kann man gar nichts erkennen.

Was ist denn das Besondere an der Verkleidung? Vor allem, wenn dich ein unscharfes Bild dazu animiert.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Sieht aus wie beim Einbau links und rechts zerstört. Ansonsten ist nichts zu erkennen.
So ähnlich?
1672758858681.jpg
 

Emerson

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Ich habe diese Rückwand bereits in einem Möbelhaus gesehen, aber dieses Möbelhaus gibt es leider nicht mehr.
 

Anhänge

  • IMG_2456.jpg
    IMG_2456.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 120

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
@Emerson ... wenn du nicht ein paar mehr Worte über die Eigenschaften dieser Rückwand, wie Material, Farbe etc. wozu die Rückwand passen soll usw., verlierst, dann wirst du hier keine passenden Antworten gewinnen ;-)
 

Emerson

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Vielen Dank für die Hilfe und Tipps. Ich habe dieses Dekor dann doch gefunden.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
@Emerson .. dann wäre es doch gut, wenn du Hersteller und Name benennst. Hilft dann vielleicht mal jemand anderem ;-)
 

Emerson

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Das Dekor nennt sich Needles.
 

Anhänge

  • 72949C30-176B-43FB-8684-F6B0651CD79E.jpeg
    72949C30-176B-43FB-8684-F6B0651CD79E.jpeg
    104,4 KB · Aufrufe: 84
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben