Rückgabe von ungenutzter Spülarmatur

Frühlingsbote

Mitglied

Beiträge
20
Eine Spülarmatur wurde bestellt, vom Küchenverkäufer geliefert. Am nächsten Tag wurde die Arbeitplatte vom Schreiner geliefert und montiert, es stellt sich raus, dass die Armatur nicht passt/nutzbar ist. Sie ist nicht defekt. Nun wollen wir diese zurückgeben und der Verkäufer will uns maximal 1/3 des Kaufpreises zurückgeben. Ist das rechtens? Die Armatur wurde weder montiert noch benutzt. Nur ausgepackt und angeschaut.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Warum passt die denn nicht? Hätte der Küchenverkäufer denn wissen müssen, dass das nicht passt?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben