RSS-Feed zu Einrichtung-Forum.de

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Hallo Michael,
du experimentierst wieder ;-) ... finde ich ja grundsätzlich eine gute Idee. Kann man die RSS-Feeds so einstellen, dass sie nur 1mal täglich oder nur alle 12 Stunden auf Aktualisierungen prüfen?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: RSS-Feed zu Einrichtung-Forum.de

Hallo Kerstin,

Habe mich gleich der verärgerten Vanessa angenommen und hatte ein schlechtes Gewissen wegen der offensichtlichen Vernachlässigung des Portals. :-[
Ein RSS-Abruf einmal täglich ist möglich. Findest du das besser?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: RSS-Feed zu Einrichtung-Forum.de

RSS-Feed nur alle 12 oder 24 Stunden fände ich besser. Ich gehe davon aus, dass ein Thread, der in der Zeit 5mal aktualisiert wurde, dann dabei auch nur 1mal auftaucht.

Es bringt auf jeden Fall das Einrichtungsforum immer mal wieder ins Gedächtnis.


*OFFTOPIC*
Kann es sein, dass der Küchenforums-Server gerade sehr langsam ist? Alle anderen Seiten, die ich so geöffnet habe, öffnen schnell.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: RSS-Feed zu Einrichtung-Forum.de

Bei mir ist es noch schlimmer. Komme nur noch mit dem IPhone rein. Keine Ahnung was da los ist. betrifft aber auch andere Server in dem Verbund.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: RSS-Feed zu Einrichtung-Forum.de

Jetzt ging mind. 10 Minuten gar nichts ... das Zeichen ... wir sollten mal ins Bett gehen.

:n8:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben