RSS-Feed zu Einrichtung-Forum.de

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von KerstinB, 26. Dez. 2010.

  1. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.697

    Hallo Michael,
    du experimentierst wieder ;-) ... finde ich ja grundsätzlich eine gute Idee. Kann man die RSS-Feeds so einstellen, dass sie nur 1mal täglich oder nur alle 12 Stunden auf Aktualisierungen prüfen?
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: RSS-Feed zu Einrichtung-Forum.de

    Hallo Kerstin,

    Habe mich gleich der verärgerten Vanessa angenommen und hatte ein schlechtes Gewissen wegen der offensichtlichen Vernachlässigung des Portals. :-[
    Ein RSS-Abruf einmal täglich ist möglich. Findest du das besser?
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.697
    AW: RSS-Feed zu Einrichtung-Forum.de

    RSS-Feed nur alle 12 oder 24 Stunden fände ich besser. Ich gehe davon aus, dass ein Thread, der in der Zeit 5mal aktualisiert wurde, dann dabei auch nur 1mal auftaucht.

    Es bringt auf jeden Fall das Einrichtungsforum immer mal wieder ins Gedächtnis.


    *OFFTOPIC*
    Kann es sein, dass der Küchenforums-Server gerade sehr langsam ist? Alle anderen Seiten, die ich so geöffnet habe, öffnen schnell.
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: RSS-Feed zu Einrichtung-Forum.de

    Bei mir ist es noch schlimmer. Komme nur noch mit dem IPhone rein. Keine Ahnung was da los ist. betrifft aber auch andere Server in dem Verbund.
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.697
    AW: RSS-Feed zu Einrichtung-Forum.de

    Jetzt ging mind. 10 Minuten gar nichts ... das Zeichen ... wir sollten mal ins Bett gehen.

    :n8:
     

Diese Seite empfehlen