Rotpunkt oder RWK ?? Tipps???

Monica

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Ihr Küchenkenner,

die Auswahl einer Küche ist ja eine Wissenschaft für sich.....
Nach etlichen Stunden Beratung in verschiedenen Häusern haben wir uns nun auf zwei Angebote konzentriert. Unsere Küche ist U-förmig mit seitlich 2 Hochschränken und Siedboard im Esszimmer, daher wird die Küche entsprechend teuer...
Ein günstigeres Angebot von Wellmann haben wir ausgeschlagen wegen vermeintlich schlechterer Qualität (Folien umgeklebte Kanten).
Bei RWK und Rotpunkt handelt es sich um Schichtstofffronten mit Alulkanten.
Die beiden Angebote liegen relativ nah bei einander (nur 800 Euro Unterschied).

Was könnt Ihr mir wegen besserer Qualität raten?????

Danke vielmals!!!!!

Monica.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Rotpunkt oder RWK ?? Tipps???

Hallo Monica,

ich rate mal zu RWK!
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Rotpunkt oder RWK ?? Tipps???

Hallo, ich rate zu Rotpunkt- machen den Korpus innen wie aussen wie bei Nolte .
Ist aber schwer??? bei den beiden zu sagen, weil beide gleich gute Küchen bauen.
Evtl. nach persönlichen Geschmack oder Feinheiten entscheiden.

Gruß Paul
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben