Rotpunkt Küchen

mawie2011

Mitglied

Beiträge
11
Hallo liebe Leute ich möchte einmal eure Meinung über die Qualität von Rotpunkt
hören. Wir planen eine neue Küche und wissen nicht genau für welchen Küchenhersteller wir uns entscheiden sollen, da unser Budget auch nicht gerade unbeschränkt hoch ist. Bis jetzt hat uns das was wir von Rotpunkt gesehen haben ganz gut gefallen, wir sind aber die absoluten Laien in Punkt Qualität und Preis.

Liebe Grüße mawi2011
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Rotpunkt Küchen

Hallo Mawi,
Rotpunkt ist in unserem Hersteller-Ranking noch nicht bewertet. Es ist aber sicherlich kein schlechter Hersteller.

Wesentlich wichtiger für das Endergebnis "erfreuliche Küche" sind jedoch Faktoren wie:
- Frontmaterial
- Planung nach Bedürfnis unter Vermeidung von Kostentreibern
- gute Montage

Wir haben auch ein Planungsboard .... da könntest du z. B. mal deine Planung diskutieren lassen.
 

mawie2011

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Rotpunkt Küchen

Hallo KerstinB, danke für die schnelle Antwort. Muss mich an den nächsten Abenden unbedingt damit befassen, Zeit läuft mir langsam davon. Auf die Schnelle ist so eine Küchenplanung ja nicht zu machen, viele, viele Fragen. Nochmals Danke Gruss mawie2011
 

mawie2011

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Rotpunkt Küchen

Hallo Ulla, vielen Dank für die Mitteilung, das Gefühl hatte ich auch schon. Wird sich wahrscheinlich dann auch im Preis niederschlagen. Gruss mawie2011
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben